Jacko - storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Keep calm and get lost in another world of words - my world!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufträge [geschlossen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacko
Admin



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23
Ort : zu Hause / im Wald

Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 4:13 am

Hier nehme ich eure Aufträge entgegen.

Regeln:

1.
Ihr müsst im Steckbrief genaue Angaben machen!
2.
Ich nehme höchstens 2 Aufträge auf einmal an. Welcher davon schneller fertig ist weiß ich im Voraus nicht.
3.
Ich bin keine Maschine. Es kann seine Zeit dauern bis die Aufträge fertig sind.
4.
Ich schreibe One-shots, Fanfiktions, Storylines oder Geschichten die nach euren Vorstellungen geschrieben werden.
5.
Die fertigen Geschichten dürfen später nicht als eure eigenen Ausgegeben werden! Außerdem müsst ihr bitte dazu schreiben das sie von mir sind. Ein einfaches @Jacko-storys.forumieren.com genügt!
6.
Ich garantiere nicht dafür das die Geschichten genau euren Geschmack treffen, falls sie euch nicht gefallen kann ich sie nochmals überarbeiten.


Der Steckbrief:

Name:
(Wie soll die Geschichte heißen?)
Art:
(One-shot, Fanfiktion [bitte schreibt dazu von welchem Buch, Film, Serie etc.], eigene Geschichte, Storyline
Genre:
(z.B. Wut, Trauer, Freundschaft, Romanze etc.)
Hauptpersonen:
(Personen, die in der Geschichte vorkommen sollen. Bitte genaue Beschreibung von Aussehen und Charakter, auch bei Tieren!)
Handlung:
(Bitte beschreibt den Ablauf der Handlung möglichst genau!)
Perspektive:
(Aus welcher Perspektive soll geschrieben werden? Bsp. Ich-Form, Du-Form, Er,sie,es-Form etc.)
Zeitform:
(In welcher Zeitform soll die Geschichte geschrieben werden? Bsp. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft etc.)
Länge:
(Wie lang muss die Geschichte mindestens sein?)

Code:
[b]Name:[/b]
(Wie soll die Geschichte heißen?)
[b]Art: [/b]
(One-shot, Fanfiktion [bitte schreibt dazu von welchem Buch, Film, Serie etc.], eigene Geschichte, Storyline
[b]Genre:[/b]
 (z.B. Wut, Trauer, Freundschaft, Romanze etc.)
[b]Hauptpersonen:[/b]
 (Personen, die in der Geschichte vorkommen sollen. Bitte genaue Beschreibung von Aussehen und Charakter, auch bei Tieren!)
[b]Handlung:[/b]
(Bitte beschreibt den Ablauf der Handlung möglichst genau!)
[b]Perspektive:[/b]
(Aus welcher Perspektive soll geschrieben werden? Bsp. Ich-Form, Du-Form, Er,sie,es-Form etc.)
[b]Zeitform:[/b]
(In welcher Zeitform soll die Geschichte geschrieben werden? Bsp. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft etc.)
[b]Länge:[/b]
(Wie lang muss die Geschichte mindestens sein?)

Bitte kopiert den Steckbrief und füllt ihn detailgetreu aus!

Liebe Grüße, eure Autorin
Nach oben Nach unten
https://jacko-storys.forumieren.com
lilomagale64

lilomagale64


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : kannst du mich löschen

Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:47 am

OUT: Ich weiß es ist geschlossen aber darf ich trotzdem?

Name:
Das Geheimnis des Ozeans
(Wie soll die Geschichte heißen?)
Art:
eigene Geschichte
(One-shot, Fanfiktion [bitte schreibt dazu von welchem Buch, Film, Serie etc.], eigene Geschichte, Storyline
Genre:
Geimnisvolligkeit, freundschaft, Liebe
(z.B. Wut, Trauer, Freundschaft, Romanze etc.)
Hauptpersonen:
Anne:
sie ist eine abenteuerlustige, freche Nixe. Ihr Schwanz ist orange wir ihr oberteil. Ihre Haare fallen braun wellig nach unten und reichen ihr ungefähr bis zum Po. Ihre Augen sind tiefgrün und glitzern abenteuerlich.

Melanie:
Sie ist die schüchterne hilfsbereite kleine Schwester von anne. Sie versteckt sich hinter ihrer Schwester und ist ziemlich ängstlich. Sie hat tiefe blaue Augen und ihre roten Haare sind glatt und Schulter lang. Ihr Fischschwanz ist hellblau wie ihr Oberteil.

Flippie:
Der kleine Delphin ist der beste Freund der Schwestern. Er ist silberblau und hat braune Augen. Einige Narben sind an seinem Schwanz.

Ben:
Er ist ein mensch. Er hat kurzes schwarzes Haar. Er ist nett. Verliebt war er noch nie. Doch als er Melanie begegnet hat er ein komisches Gefühl. Seine Augen sind braun.
(Personen, die in der Geschichte vorkommen sollen. Bitte genaue Beschreibung von Aussehen und Charakter, auch bei Tieren!)
Handlung:
Also Ben geht am Strand lang und sieht einen Delphin. Der kommt näher. Dann kommen die beiden Nixen um ihn zu holen und begegnen dem jungen Mann. Ben verliebt sich in Melanie und dann versuchen sie ihr Geheimnis zu bewahren. Wird es ihnen gelingen? Anne jedoch ahnt von dem Liebespaar wenig. Sie trainiert mit dem Delphin für einen Wettbewerb. Sie ist völlig genervt und achtet nicht darauf was mit ihrer Schwester passiert. Da kommt sie in große Schwierigkeiten. Sie wird von Fischern gefangen genommen und muss dann mt Hilfe von ben entkommen...Den Rest kannste dir ausdenken...Very Happy
(Bitte beschreibt den Ablauf der Handlung möglichst genau!)
Perspektive: Er, sie... Form
(Aus welcher Perspektive soll geschrieben werden? Bsp. Ich-Form, Du-Form, Er,sie,es-Form etc.)
Zeitform: Präsens
(In welcher Zeitform soll die Geschichte geschrieben werden? Bsp. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft etc.)
Länge: min. 1 halbe Seite kannst auch mehr
(Wie lang muss die Geschichte mindestens sein?)
Nach oben Nach unten
lilomagale64

lilomagale64


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : kannst du mich löschen

Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:49 am

bei der Handlung... Nicht anne wird gefangen sondern Melanie Embarassed
Nach oben Nach unten
Jacko
Admin



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23
Ort : zu Hause / im Wald

Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:43 am

Ist doch nicht schlimm. Ich nehme den Auftrag gerne an und werde mein Bestes versuchen. Allerdings glaube ich das es länger wird als eine halbe Seite, da fallen mir sofort total viele Ideen ein o.o Wie lange es dauert weiß ich leider nicht.. ich würde auch vorschlagen das ich die Geschichte in Kapitel einteile, dann wäre es etwas übersichtlicher. Wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://jacko-storys.forumieren.com
lilomagale64

lilomagale64


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : kannst du mich löschen

Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:36 am

klar doch... dake übringens...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufträge [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Aufträge [geschlossen]   Aufträge [geschlossen] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufträge [geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jacko - storys :: Mitgliederbereich :: Aufträge-
Gehe zu: