Jacko - storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Keep calm and get lost in another world of words - my world!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über mich^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacko
Admin



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23
Ort : zu Hause / im Wald

Über mich^^ Empty
BeitragThema: Über mich^^   Über mich^^ I_icon_minitimeSo März 10, 2013 1:08 am

Hallo!
Ich bin Jacko, die Autorin all der, teilweise seltsamen, Geschichten in diesem Blog xD
Also ich bin meistens zwar schwer erziehbar, gehe aber noch brav in die Schule und bin in der siebten Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,9 recht zufrieden^^
Ich habe noch einen kleinen Bruder der ziemlich nervt, aber in seinem Alter ist das normal denke ich.
Ich liebe Tiere und habe eine Ratte namens Maya und ein Kätzchen das Maggie heißt.
Mein größtes Hobby ist, natürlich, das Schreiben von Geschichten. Außerdem zeichne ich auch gerne Anime und Manga. Meine Favoriten sind Death Note, Soul Eater, Full Metal Alchemist (+Brotherhood), Black Butler, Vampire Knight und Elfenlied, allerdings habe ich noch nicht alles von Black Butler, Vampire Knight und Elfenlied gesehen.
Ich zeichne auch gerne Tiere oder Landschaften.
Neben dem Schreiben ist mein größtes Hobby die Musik. Meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park!!! Außerdem höre ich auch gerne Three days Grace, Green day, Red, Hollywood undead und Evanescence. Zur Abwechslung tut's auch Lindsey Stirling, sie ist wirklich großartig!
Und jaa...das war's von mir erst mal!
Nach oben Nach unten
https://jacko-storys.forumieren.com
lilomagale64

lilomagale64


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : kannst du mich löschen

Über mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Über mich^^   Über mich^^ I_icon_minitimeMo März 11, 2013 2:29 am

du bist cool...
Nach oben Nach unten
 
Über mich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jacko - storys :: Allgemeines :: Über mich-
Gehe zu: